Dienstag, 25. Mai 2010

Traurige Nachricht

Hallo zusammen!
Nun hab ich hier schon länger nichts mehr gepostet...
Dass lag daran, dass ich mich schweren Herzen von meinem Seelenhund Luna verabschieden musste... sie fehlt mir sooo sehr!
Mehr will ich hier gar nicht schreiben!
Wer aber mehr hierzu wissen möchte, ich habe meiner Prinzessin eine eigene Homepage gewidmet:
Und gleich stelle ich noch mein neuestes Scrap-Kit zum Download bereit!
KnuBu Tanja

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    tut mir sehr leid mit deinem Hund. Ich musste meinen Seelenhund im Oktober 2008 gehen lassen. Er fehlt mir noch heute. Wir haben zwar einen neuen Hund, aber sie kommt nicht an ihn ran.
    Ich hab sie lieb, aber einfach nicht so wie meinen Momo......
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi!
    Ich danke dir vielmals für dein lieben Worte... bei uns ist mittlerweile auch wieder ein Beardie-Welpe eingzogen und sie ist auch klasse, aber wie du sagst... es ist nicht das Gleiche und mein Sternchen fehlt mir so sehr!
    Ich drück dich!
    Tanja

    AntwortenLöschen