Freitag, 2. April 2010

Scrapkit "Flowertime"

Hallo zusammen!


Wie versprochen bringe ich heute noch ein weiteres Scrapkit vorbei, welches farblich zum "a-dogs-life"-Kit passt! Ihr dürft es sehr gerne mit diesem zusammen verarbeiten!

Ich will euch nicht lange aufhalten und hier das Vorschaubild:

Und hier sind die Download-Links...
Vorschau, Tous und Paper findet ihr >> HIER <<
 die Frames findet ihr >> HIER <<
 Elemente Teil 1 findet ihr >> HIER <<
 Elemente Teil 2 findet ihr >> HIER <<

Wünsche euch viel Spaß damit!

Viel Spaß damit und über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!!

3 Kommentare:

  1. danke für das tolle Kit

    LG KaeferchenGabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja, habe mir gerade deine wunderschönen Scrap-Kits "geholt", vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Margrit die Ameise

    AntwortenLöschen
  3. Guggug Tanja, DAS musste ich mir auch mitnehmen, das ist soooooooo schön.

    AntwortenLöschen