Dienstag, 25. Mai 2010

Scrapkit "Scrap Day"


Und hier wie eben angekündigt....

Anlässlich des "4. Tag der deutschen Scrapbooker", welcher allerdings schon am 15. Mai war, bringe ich euch noch ein neues Scrapkit-Freebie vorbei!

Tja... ist halt nun mit 10 Tagen Verspätung, da mir eine Krankheit und dann auch noch eine fehlende I-Net-Verbindung dazwischen kam. Ich hoffe, ihr freut euch dennoch!!!

Über ein kleines Kommentar würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

Ich will euch nicht lange aufhalten und hier das Vorschaubild:


Und hier sind die Download-Links...

>> Vorschau, Tous, Frames und Paper findet ihr >> HIER <<
>> und die Elemente >> HIER <<

Und auf folgenden Seiten wurden ebenfalls tolle Freebies anlässlich des 4. Tag der deutschen Scrapbooker zum Download angeboten:
Viel Spaß beim Einsammeln!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, herzlichen Dank für das schöne Kit, da werde ich meine Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Margrit die Ameise

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja, freu mich darüber!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja

    Freu mich, das es bei dir doch noch geklappt hat! Ein echtes Sahne Scrap, hat sich gelohnt darauf zu warten ;)

    LG
    Andi

    AntwortenLöschen