Freitag, 12. August 2016

Poncho "Schatten" und RVO-Weste

Hallo zusammen!

Bin total happy! In den letzten 3 Tagen konnte ich zwei Ufos beenden! *freu*

Vor 3 Tagen ist mir der Poncho "Schatten" von der Nadel gehüpft!
Die Anleitung ist von Jasmin Räsänen und bekommt ihr >> hier <<
Verwendet habe ich Wolle von Lady Dee's Traumgarne >> hier << und es war eine Wunschwicklung von beige über Lila-Töne bis schwarz



Und heute vormittag ist mir dann noch eine gehäkelte Weste im RVO-Style von der Nadel gerutscht!
Ich kann euch RVO nur empfehlen, wenn man einmal den Dreh raus hat sind damit Jacken überhaupt keine Schwierigkeit mehr und sie passen optimal finde ich!
Bzgl RVO findet man in den Weiten des Internets ganz viele tolle Häkelschriften! Für diese Weste im Detail gibt es keine Anleitung, da ich einfach drauf losgehäkelt habe und mich spontan für die jeweiligen Muster entschieden habe.



 Und hier seht ihr die einzelnen Muster noch im Detail:





Dass war es für heute schon wieder von mir!

Grüssle, Eure Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen