Dienstag, 2. August 2016

Jacken-Parade - gehäkelt

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich mal euch meine bisherigen gehäkelten Jacken zeigen! Mein letztes Werk hatte ich euch ja vor 2 Tagen bereits gezeigt -> Rechteck-Jacke
Die folgende Jacke ist ähnlich, nur hab ich dort nicht auf die Hälfte gefaltet, sondern gedrittelt, also nicht die obere Hälfte nach unten gelegt, sondern nur 1/3. Wie man halbiert vor geht könnt ihr super auf folgender Seite nachlesen: >>hier<<




Dieses Jahr im Januar entstand ebenfalls aus einen Verlaufsgarn eine Kreisweste!
Die Anleitung dieser Kreisweste ist von Woolpedia und findet ihr >> hier <<
Das Garn hab ich von Lady Dee's Traumgarne verwendet!



Und zu guter Letzt noch meine Zackenjacke!
Diese wurde ebenfall aus Lady Dee's Traumgarne gearbeitet und direkt eine Anleitung gibt es nicht, aber auf FB in der Traumgarne Suchtgruppe findet ihr im Rahmen einer Veranstaltung absolut hilfreiche Tipps, wie man diese für sich selbst ganz einfach zaubern kann!




Vielen Dank fürs Lesen und lieben Gruss
                             Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen