Dienstag, 28. Juni 2016

Ruhig geworden....

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass um mich und vor allem um das digitale Scrappen ruhig geworden ist... manchmal verändern sich mit der Zeit die Interessen und so ging es auch mir.

Ich hab ein altes Hobby neu entdeckt und mach kaum noch Digi-Scrap! Vielmehr widme ich mich nun der Woll-Kunst -> dem Stricken und Häkeln und hab auch schon so manche Anleitung verfasst!

Nun dachte ich mir, ich könnte ja diesen Blog hier wieder aufleben lassen und hier auch meine neuesten Wollholicer-Werke vorstellen

Beginnen möchte ich hier mit meinem letzten vollendeten Werk - die LUFTWELLEN-TUNIKA!

Hierzu hab ich eine russische Anleitung mit der Erlaubnis von >> Irina << ins Deutsche übersetzt! Diese wird im Rahmen einer Veranstaltung bei Facebook innerhalb der >> "KREISPULLI-GRUPPE" << nachgearbeitet!

Ich bin ganz geflasht von den vielen Teilnehmern und deren Werke! Ich kann nur sagen, es macht unheimlich viel Freude!!!

Hier seht ihr meine beiden Versionen von der Luftwellen-Tunika und Nummer 3 ist derzeit noch auf der Nadel<3 p="">



1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, deine Luftwellen-Tunika (in der längeren Version) ist so wunderschön und ich würde sie mir so gerne nacharbeiten. Kannst du mir sagen, wie ich an die dt. Anleitung komme? Verkaufst du deine Anletungen irgendwo? LIeben Dank und viele Grüße aenniann (aenniann@me.com)

    AntwortenLöschen