Samstag, 15. Dezember 2012

Abluss-Winter-Scrapkit

Hey together!!!

Heute bringe ich euch wieder ein neues Scrapkit vorbei!

Ich habe gestern meine Abschlussprüfung meines Scrapkurs in Pittis Grafikwolke bestanden! *freu*


Und das Scrapkit, welches dazu entstanden ist habe ich hier für euch! Ich habe mich - der Jahreszeit entsprechend - für das Thema "Winter" entschieden!

Ich hoffe, es gefällt euch!!

Und hier jetzt die Vorschaubilder:


Und die Download-Links findet ihr hier:
Vorschau & Papers: >> HIER << 
Rahmen:  >> HIER <<
Elemente: >> HIER <<


1 Kommentar:

  1. So ein hübsches winterliches Kit!!!
    Vielen Dank für's teilen!!

    Ich habe vor ein Paar Tagen auch ein neues Kit online gestellt - vielleicht magst du vorbei kommen und es dir mitnehmen?

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen