Freitag, 23. November 2012

Over the Rainbow....

Hallo zusammen!

Ich habe ja schon vor einer Weile angekündigt, dass ich noch an einem Scrapkit zum Thema "Over the Rainbow" arbeite!
Ein paar Layouts hierzu sind bereits auf meinem Blog veröffentlicht!
Die Arbeit daran half mir ein stückweit die Trauer meiner beiden Fellnasen Luna und Chipsy zu verarbeiten, kostete mich zu Beginn aber auch etwas Kraft!

Heute ist es endlich so weit und ihr könnt es - natürlich als Freebie - downloaden!

Über Kommentare oder vielleicht gar Bilder, was ihr daraus gestaltet habt, würde ich mich sehr freuen!

Hier seht ihr die Vorschau meines Kits:
Und hier sind die DOWNLOAD-LINKS:
TOU's, Vorschau, Wordart  >> HIER << 
Paper und Frames   >> HIER << 
Elemente Teil 1  >> HIER <<
Elemente Teil 2  >> HIER <<
Elemente Teil 3  >> HIER <<

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Was für ein schönes Kit!!! Ich werde es mir gleich mal laden! Vielen Dank fürs teilen!
    Wenn du willst, dann poste ich den Link zu deinem Blog bei mir im Forum. Wir sind ja auch ein kleiner Hunde- und Scrapverrückter Haufen :-)
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!
      Ja klar, darüber würde ich mich sehr freuen!!
      Zudem ich bestimmt immer wieder Mal Kits entwerfe, die speziell für Fellnasen-Bekloppte sind ;-)

      Lieben Gruß Tanja

      Löschen