Donnerstag, 8. Juli 2010

Scrapkit "Pixel-Academy"

Hallo zusammen!

Wie eben in meinem vorigen Post angekündigt, stell ich heute mein neues Freebie-Kit auf meinen Blog zum Download!
Da ich schon seit langer Zeit in einem tollen Bastelforum bin, wo ich für mich sehr viel lernen konnte, habe ich diesem zu Ehren ein eigenes Scrapkit erstellt, woraus nun auch ein Design fürs Forum entsteht! Darüber freu ich mich sehr und sage ein großes Dankeschön an "SWEETY"!!
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch mal Lust bei uns vorbei zu schauen, denn ich finde, wir sind ein recht lustiger Haufen!


Über ein kleines Kommentar von euch würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
Ich will euch jetzt aber nicht mehr lange aufhalten und hier ist das Vorschaubild:


DOWNLOAD: >> HIER <<
LG Tanja

8 Kommentare:

  1. Huhu Tanja
    toll, dein neues Kit und lieb von dir, es uns als freebie zur Verfügung zu stellen.
    freu mich schon aufs verbasteln

    Wünsch dir viel Spaß beim weiteren Erstellen
    Ein gaaaanz dickes Dankeschön
    Knuddels Kaffeeschlürferin

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Hey super, du bist ja auch so scrap verrückt wie ich :-) und du hast nen süßen Hund:-) Danke für die tollen Freebies!
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen .. oder bei uns im Doggie-Board. Dort gibt es auch extra eine Ecke für digitales basteln :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen alle hier,

    der Link zur Pixel Academie geht doch nicht? gibt es eine
    andere addi? würde sehr gern mit pixeln.

    Vielen Dank

    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Links waren abgelaufen, sind jetzt aber wieder aktualisiert! Die Pixelacademy selber gibt es leider nicht mehr :(

      Löschen
  4. Hallöchen Tanja!

    Wenn Du erlaubst, würde ich gerne aus Deinem Kit einen Style basteln :)
    Wir lesen uns in der Wolke :-)

    LG, Goli

    AntwortenLöschen
  5. Klar Goli, ich würde mich darüber sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb Dir Bescheid, wenn er fertig is :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte!! Ich würde ihn - wenn es für dich ok ist - dann auch gerne veröffentlichen mit einem Link zu dir!

      Löschen